header banner
Default

Tino Chrupalla, der Vorsitzende der AfD, berichtet, dass die Postbank mein Konto gekündigt hat


Table of Contents

    Freischalten Freischalten Sachsen

    In der Talkshow "Hart aber fair" sagt AfD-Chef Tino Chrupalla, die Postbank wolle ihn nicht mehr. Darf ein Geldhaus das? Gerichte entscheiden unterschiedlich.

    Eine Postbank-Filiale in Brandenburg: Die Deutsche-Bank-Tochter soll AfD-Chef Tino Chrupalla aus politischen Gründen das Konto gekündigt haben.

    Eine Postbank-Filiale in Brandenburg: Die Deutsche-Bank-Tochter soll AfD-Chef Tino Chrupalla aus politischen Gründen das Konto gekündigt haben. © dpa-Zentralbild

    Dresden. Dem Bundessprecher der AfD, Tino Chrupalla, ist angeblich ein Konto wegen seiner Parteizugehörigkeit gekündigt worden. In der ARD-Talkshow "Hart aber fair" am Montagabend hatte der Spitzenpolitiker gesagt: "Ich kann Ihnen ein Beispiel nennen, wie aktuell mit unserer Partei umgegangen wird. Wie wir ausgegrenzt, diskreditiert werden. (...) Am Freitag wurde mir von der Postbank mein Konto gekündigt, weil ich AfD-Mitglied bin."

    Sie haben noch keinen Account?

    Jetzt registrieren & sofort weiterlesen.

    • Zugriff auf Liveblogs
    • Merkliste für Artikel
    • Täglich neue Rätsel und Sudokus
    • Garantiert immer kostenfrei

    Symbolbild

    Sources


    Article information

    Author: Timothy Lewis

    Last Updated: 1702520042

    Views: 480

    Rating: 4.1 / 5 (56 voted)

    Reviews: 91% of readers found this page helpful

    Author information

    Name: Timothy Lewis

    Birthday: 1917-03-27

    Address: 877 Reyes Ford Suite 702, Keithburgh, UT 60595

    Phone: +4768325099363137

    Job: Market Research Analyst

    Hobby: Horseback Riding, Pottery, Quilting, Board Games, Hiking, Reading, Calligraphy

    Introduction: My name is Timothy Lewis, I am a tenacious, irreplaceable, venturesome, risk-taking, rich, Colorful, Gifted person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.